26. Juni 2010

MauerMarkt

das war ein wochenende neulich!
(neulich = vor 2 wochen)
nach nur einer stunde schlaf habe ich mich zu einer uhrzeit zu der ich sonntags morgens normalerweise in die federn falle aus dem bett gepellt um mit den öffis und einem dicken koffer voller buntes zeugs zum mauerpark zu fahren (schön wenn man keinen führerschein hat...). um sechs uhr sind wir auch tatsächlich vor ort gewesen um ja noch einen guten platz zu bekommen und weil wir so früh in den startlöchern waren konnten wir ohne geschäftiges gewusel um uns herum auch ganz entspannt noch fünf kaffe trinken

und dann in ruhe auf und hin und her bauen. sogar die einzigen morgendlichen sonnenstrahlen haben wir noch abbekommen (besser gesagt gegenüber sehen können)

ab sieben uhr wurde es nämlich bitterkalt und so windig dass ich leider keine gelegenheit hatte mich in somerlicher pracht zu präsentieren sondern einer lila presswurst gleich in dicker vliesjacke hinterm stand rummummeln musste - manno! immerhin blieben meine kleinen cowboys brav hängen, das wär ja noch schöner gewesen wenn die sich in die windige prärie aufgemacht hätten...

meine schwester hat mir noch einen haufen schmuck zugeschickt, um dessen verkauf sich mister noe gekümmert hat. schön auch, dass deswegen alle dachten er würde die kettchen und ohrringe herstellen - hahaaa haben wir uns schrottgelacht!
um den tag perfekt zu machen haben unsere boys dann auch noch ein schickes 4 zu 0 hingelegt und ich habe schlafen können wie ein baby.
so könnte von mir aus jeder tag sein. mit mehr sonne. und mehr schlaf.

Kommentare:

  1. da war ich auch, eine woche später zwar und als besucher aba immerhin :D scheißi, hätt ich ma ne woche eher vorbeigeguckt! ich hatte an dem tag aber bombastiöses wetter. zwangsläufig auch feinste sächelchen jekooft und prima zeugs gefuttert... dieses caféchen-whatsoever am mauerparkmarktist ja vielleicht niedlich! biste da öfter zum verkaufen?
    schade schokolade übrigens wegen der tasche, ich "musste" die leider inzwischen verkaufen weil ich nix von dir gehört hab und die dann wer bei dawanda wollte... macht aber ja nix, nä, magste noch tauschen? bin grad wie wild am häkeln, man könnte also noch einfluß auf das ergebnis nehmen ;) sach einfach bescheid, sommerkleid.

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr tohf gelaufen, mir tats auch tierisch leid, ich hatte überlegt es rauszunehmen und für dich zu reservieren, aber dann wusste ich eben nich genau ob du se noch willst.. und just am näxten tag kauft se einer. PLÖT!!!
    aber schietegol, ich mach dir einfach was noch viiiiel besseres. haste einen speziellen wunsch? noch so ne tasche in deinen traumfarben, oder ein bißchen andere form vielleicht? oder magste was ganz anderes?hab grad zeit, du darfst dir also was wünschen.
    und ich, also ich, nä, ich wär höchsterfreut über so ein puffärmelhemdchen oder ein röcksche, was hastn da im angebot?steht was bei dawanda?
    jiha, ick freu mia schon so.
    wo wohnstn eigentlich in B.? ich will da hinziehn wenn ich fertig bin mit uni... geilo.... :D neid!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier Lene, ich find keine e-mail von dir! Lass uns mal über den roten Rock schnattern ... vielleicht würde er dir ja passen :D Dann stell ich ihn gar nich bei Dawanda ein.

    paprika-leipzig@web.de - hier kriegste Exlusivkontakt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lene,

    ja super, Anonym hat gesagt ... Jedenfalls, an dem Mauerparktag war ich auch da. Aber eigentlich wollte ich doch nur fragen wie´s dir geht? Und ich hab deine Mail-Adresse verschusselt. Was macht dat Mägelchen? Rumort es da noch arg rum? Eigentlich müsste es nun besser gehen, weil ein Teil des Magendilemmas zu mir rübergewandert ist. Eigentlich fies aber in dem Fall ok. Hauptsache der Springteufel ist von dir weggesprungen. Und ich spül den jetzt mit Kamille weg. Die mag der gar nicht, glaub ich, hoff ich, muss so sein.
    Auf bald mal wieder und dann bitte gesund,

    Alberto

    AntwortenLöschen