23. April 2010

Genähte Kunst







manch einer liebt eine puristische weisse wand in seinem gemach, ein anderer verhilft sich mit bildern, fotos, kleinen hängedingern, postkarten und dergleichen zu einem schönen wohnraum.
ich bin eine type zweiter kategorie.
zu diesem zweck habe ich vor einiger zeit ein paar sehr spezielle wandbildchen genäht um mir und meinem umfeld zu mehr freude an den eigenen wänden zu verhelfen. aus filz, viel rüsche, bommeln, schicken stoffen, knöpfen und einer auswahl meiner schönsten glanzbilder sind ein paar nähqwienhaft kitschige bildchen entstanden. ich finde sie besonders an einer kinderzimmerwand einen tollen hingucker und dort liefern sie einem immerhin ein alibi vor den kopfschüttelnden blicken mit denen die männerwelt möglicherweise solch einen einkauf kommentieren wird...
ich jedenfalls würde mir auch ohne kinder im hause sofort alle abkaufen! muss ich ja zum glück nicht.
wenn einer von euch interesse hat - diese kunstwerke sind nicht in meinem dawanda shop zu haben aber anfragen per mail beantworte ich liebend gerne.



5 Kommentare:

  1. toll! inspiriert von dir werde ich so etwas in der art auch mal probieren! irgendwann...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Vergißmeinnicht-Mädchen ist ganz großartig, Frau Nähqwien, und ich beneide die Wand, die es zieren darf! Wie wärs denn mit ein paar Heiligen-Ikonen in der Art, ich glaub, die würden sich ausnehmend gut mit Rüschchen und so machen? Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Frau Nähqwien, diese Bildchen sind ja herzallerliebst. So ein bißchen vintage, finde ich sehr sehr hübsch. Gute Idee. Ich hätte noch so Stoff mit etwas üppigen Badenixen...vielleicht fällt mir dazu auch noch was ein.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH - das Bild mit den beiden Vögelchen entspricht genau meinem Geschmack :D

    Super, toll, schön, großartig, super, schön, aber auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fast 3 Monate später: es gefällt mir immernoch :D

    Danke fürs schwere Rehkitz ;) Ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen