11. April 2010

männer sind zum küssen da



und wer keinen hat kann sich auch einfach mit einem muskelburschen aus stoff begnügen... da kratzen keine bartstoppeln!
einziger nachteil: das frühstück ans bett bringen klappt leider noch nicht so ganz. aber dafür guckt er dich selbst morgens noch vor dem aufstehen lasziv an.
heisser scheiß!
mit dem wäre übrigens auch wencke myhre sorgenfrei gewesen...

2 Kommentare:

  1. Guten Abend. Ich habe recherchiert und etwas zum "Steuerknotenhebel" der Schreibmaschine gefunden. Ich glaube, es ist ein Dezimaltabulator, der dazu da ist, große Zahlen korrekt untereinander zu schreiben, also eine Art Tabstopp. Ich mag übrigens deine Taschen bei dawanda sehr. Wobei der Hottie auf der Kuschelrolle auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine Vibratortasche?

    AntwortenLöschen