15. April 2010

n schluck kalte muschi?

es gibt für viele dinge des täglichen bedarfs äusserst kuriose namen die in den meisten fällen auch nicht wirklich schmeichelhaft sind. wer bestellt denn bitteschön in der mensa mit wasser im munde "tote oma"? ich sicher nicht.
auf dieses wochenschmankerl hier hat mich mein schwesterlein aufmerksam gemacht:


quelle: kalte-muschi.de

kalte muschi.
ein getränk (wer hätte das gedacht...).
immerhin ist auf der flasche eine katze abgebildet, nicht dass der rotwein-cola mix falsche assoziationen weckt.
das feine zeugs soll laut herstellern übrigens ein "geschmackvoller höhepunkt" sein. (dieser geistreiche wortwitz hätte auch von mir sein können)
na denn prost!
wer mehr über das trinkbare kätzchen erfahren möchte, kann sich hier in die flaschenmuschiwelt einklicken

1 Kommentar:

  1. hallo lene,
    hab mich über deinen kommentar gefreut und hab gleich mal deine seite durchstöbert - auch wenns soviel noch nicht zu stöbern gibt :)
    ich sende dir viele grüße in meine alte (und vielleicht auch bald wieder neue) heimat!
    Loana

    AntwortenLöschen